Allgemeine Geschäftsbedingungen

Snack Express

Bestellfristen Snack Express:
Veranstaltung Montag: Bestelleingang bis Donnerstag 16 Uhr (Vorwoche)
Veranstaltung Dienstag: Bestelleingang bis Freitag 12 Uhr (Vorwoche)
Veranstaltung Mittwoch: Bestelleingang bis Montag 8 Uhr
Veranstaltung Donnerstag: Bestelleingang bis Montag 16 Uhr
Veranstaltung Freitag: Bestelleingang bis Dienstag 16 Uhr

Nach den Fristen beachten Sie bitte unsere Lieferbedingungen

Lieferbedingungen/Bemerkungen

Eine Lieferung kann ab einem Mindestbestellwert von 20 € erfolgen.

Die Anlieferung und Rückholung erfolgt kostenfrei.

Der Snack Express liefert ausschließlich von Montag-Freitag in der Zeit von 6.30 Uhr bis 18.00 Uhr.

Ausgenommen sind die gesetzlichen Feiertage.

Die Rückholungen werden ebenfalls im Zeitraum von 6.30 Uhr bis 18.00 Uhr durchgeführt.

Kurzfristige Bestellungen sind möglich, sofern die bestellten Artikel noch beschafft werden können und Kapazitäten für die Durchführung der Veranstaltung vorhanden sind.

Für bereits getätigte Bestellungen ist eine kostenlose Stornierung bis 48 Std. vor Veranstaltungsbeginn möglich.

Die Stornierung muss schriftlich per Email an Event-catering@udo-tuebingen.de gesendet werden.

Veranstaltung Montag: Stornierung bis spätestens Donnerstag 12 Uhr (Vorwoche)
Veranstaltung Dienstag: Stornierung bis spätestens Freitag 12 Uhr (Vorwoche)

Nach dieser Frist werden 50% der Bestellsumme in Rechnung gestellt.

Bei den Getränken handelt es sich nicht um Kommissionsware. Dies bedeutet, dass nicht verbrauchte Artikel nicht rückerstattet werden.

In den Konferenzräumen im Schnarrenberg Casino ist der Auf,-und Abbau inklusive.

Teller, Besteck und Servietten sind im Lieferumfang bei einer Speisenbestellung enthalten. Bei Bestellungen von Kaltgetränken liefern wir Ihnen Gläser zu Ihrer Lieferung hinzu, sowie bei den Heißgetränken das Kaffeegeschirr inkl. Kaffeesahne, Süßstoff und Zucker.

Rücktransport

Die Rückholung erfolgt am Lieferort.

Der Veranstalter hat dafür Sorge zu leisten, dass das Equipment sowie das Leergut vollständig zur Abholung am vereinbarten Veranstaltungsort zur angegebenen Uhrzeit bereitgestellt wird (verpackt in den Boxen, so wie das Catering ausgeliefert wurde).

Bitte beachten Sie hierzu, dass wenn die Veranstaltung länger andauert und Sie das Catering jedoch zur gemeldeten Rückholzeit bereitstellen können, dass das Equipment bitte vor Ihrem Veranstaltungsraum zur Abholung bereitgestellt wird. Es wird hiermit verhindert, dass die laufende Veranstaltung für Rückfragen gestört wird.

In den Konferenzräumen im Schnarrenberg Casino wird der Abbau über das Servicepersonal der UDO durchgeführt.

Sollte die Rückholung nicht wie vom Besteller angegeben durchführbar sein, oder das Equipment zur Abholung nicht ordnungsgemäß bereitgestellt sein, wird der Mehraufwand in Rechnung gestellt.

Nicht oder nicht rechtzeitig bereit gestellte, sowie zerbrochene Behälter, Leergut oder Geschirrteile werden ebenfalls berechnet.

Standard-Lieferservice

Bestellfristen Standard Lieferservice
Veranstaltung Dienstag: Bis Montag 8 Uhr
Veranstaltung Donnerstag: Bis Dienstag 16 Uhr

Ausgenommen sind die gesetzlichen Feiertage.

Lieferbedingungen/Bemerkungen

Eine Lieferung kann ab einem Mindestbestellwert von 15,00 € erfolgen.

Die Anlieferung erfolgt kostenfrei.

Eine Rücknahme von Leergut und Transportmitteln kann nur in Verbindung mit einer darauffolgenden Bestellung umgesetzt werden und kann nicht gesondert in Auftrag gegeben werden.

Geschirrverleihservice

Bestellfristen Geschirrverleih
Lieferung Montag: Bestelleingang bis Donnerstag 16 Uhr (Vorwoche)
Lieferung Dienstag: Bestelleingang bis Freitag 12 Uhr (Vorwoche)
Lieferung Mittwoch: Bestelleingang bis Montag 8 Uhr
Lieferung Donnerstag: Bestelleingang bis Montag 16 Uhr
Lieferung Freitag: Bestelleingang bis Dienstag 16 Uhr

Lieferbedingungen/Bemerkungen

Es ist keine Mindestbestellmenge zu beachten.

Der Verleih, die Anlieferung und Rückholung erfolgt kostenfrei.

Kurzfristige Bestellungen sind möglich, sofern Kapazitäten für die Bereitstellung des Leihgeschirrs vorhanden sind.

Rücktransport

Die Rückholung erfolgt am Lieferort.

Der Veranstalter hat dafür Sorge zu leisten, dass das Leihgeschirr und die Transportkisten vollständig zur Abholung am vereinbarten Veranstaltungsort zur angegebenen Uhrzeit bereitgestellt wird (verpackt in die Boxen, so wie das Equipment zum Kunde geliefert wurde).

Bitte beachten Sie hierzu, dass wenn die Veranstaltung länger andauert und Sie das Leihgeschirr jedoch zur gemeldeten Rückholzeit bereitstellen können, dass das Equipment bitte vor dem Raum zur Abholung bereitgestellt wird. Es wird hiermit verhindert, dass die laufende Veranstaltung für Rückfragen gestört wird.

Sollte die Rückholung nicht wie vom Besteller angegeben durchführbar oder das Equipment zur Abholung nicht ordnungsgemäß bereitgestellt sein, wird dieser Mehraufwand in Rechnung gestellt.

Nicht oder nicht rechtzeitig bereit gestellte, sowie zerbrochene Geschirrteile werden ebenfalls berechnet.

Änderungen zu Ihren, bei der Registrierung angegebenen Daten, müssen schriftlich an Event-Catering@udo-tuebingen.de gemeldet werden.